Über mich

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."

Henri Cartier-Bresson



Über ein paar Umwege bin ich 2008 in Regensburg gelandet und habe dort meine Ausbildung zur Fotografin gemacht. Zurück in Passau - quasi back to the roots - habe ich mich dazu entschieden, mich selbstständig zu machen.
Ich freue mich jeden Tag, dass ich so viele verschiedene Menschen kennen lernen darf. Für mich ist die Fotografie nicht einfach ein Beruf - es ist die Möglichkeit die wichtigsten Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen.
Als ausgebildete professionelle Fotografin stehe ich euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die fotografische Umsetzung eurer Ideen für Portraits geht.

 
LogoFotografie Stefanie Falkner - Söldenpeterweg 16c - 94036 Passau - info@fotografie-falkner.de - 0175 / 91 63 208